• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
828
Beim Eingangsschild von der Zauberwelt der Diamanten wurde der Name in "Yomi Zauberwelt der Diamanten" erweitert:
IMG_2690.jpg


Quelle: https://epfriends.de/index.php?thread/70-zauberwelt-der-diamanten/&postID=205498#post205498
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Auf der Homepage des EP liest man dazu folgendes:

IMG_6346.jpeg


Daraus kann man ja schließen, welche Bahnen zukünftig durch die Diamantenhöhle fahren werden.

(Änderungen und Abweichungen von der ursprünglichen Art und des ursprünglichen Umfangs der Bahnen sind aus diesem Beitrag natürlich nicht abzuleiten)
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
266
Die Bahn hieß bereits am Tag des Brands so. Zumindest war die Attraktion bereits an diesem Tag mit dem Namen "gesegnet" und aufgelistet als nicht verfügbar. Hatte mich auch gewundert, aber es ist ja nicht so ungewöhnlich, dass man in den Parks Attraktionen umbenennt.
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
227
Das konnte man ja auch vom Beitrag #68 schon entnehmen. War das Schild den vom Brand betroffen? Glaube stand jetzt nicht an einer Modernisierung der Zauberwelt. Aber spekulieren können wir später.
 

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
35
Die sind echt sehr Schnell.
Ich hoffe bis zum sommerferien 2024 ist alles wieder aufgebaut
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
295
Bei den Ausmaßen der Abrissarbeiten frage ich mich doch, warum man nicht die kompletten Schienen-/Rinnenteile und Stützen ersetzt.

Aber wer weiß was da kommt 😅
 

kert

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
63
Bei den Ausmaßen der Abrissarbeiten frage ich mich doch, warum man nicht die kompletten Schienen-/Rinnenteile und Stützen ersetzt.

Aber wer weiß was da kommt 😅
Wenn der rest in Ordnung ist, wieso sollten sie?
Und Mack Rides wird jetzt schon Probleme haben, die Schienen und Kanäle (Die Kanäle macht viellleicht ein Externer) schnellstmöglich Neu zu Produzieren.
 
Oben