• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.974
Ich will - nicht schon wieder - ein Fass aufmachen, schließlich hatten wir die Diskussion schon so oft, aber butterweich ist für mich einfach was anderes. Das Ding hat fertig und die Fahrt macht auch einfach keinen Spaß mehr. Ich wollte Bandit letzte Woche trotzdem nochmal fahren, aber sie hatte am späten Nachmittag bereits geschlossen. Vielleicht war es auch besser so. :D
Ich bin Bandit am Samstag zuletzt gefahren und natürlich zwoischen den Achsen ;). Ich fand die Fahrt doch angenehmer als z.B. im Sommer. Evtl. liegt es ja daran, das Bandit bei recht kaltem Wetter etwas langsamer ist und man daher die Schläge weniger intensiv, bzw. kaum spürt :unsure:
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
978
Aber hauptsache hast du mal wieder vorweg dich geäußert und unkonstrukitv kritisiert. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Wortwahl in manchen Momenten überdenken würdest und nicht direkt etwas ins Internet tippst. Hier lesen die Parks auch mit und deine Aussagen werfen meiner Meinung nach kein gutes Licht auf Coastefriends. Sorry für die Offtopic aber mir geht das schon seit einiger Zeit auf die Nerven, wenn man mitliest um NEWS zu erfahren.

So nun genug geschrieben. Ich möchte niemanden persönlich angehen sondern nur anmerken, das wir uns im NEWS Thread befinden und da Aussagen wie "peinlich" "verarscht" eher unpassend sind.
Frohe Weihnachten
Naja was der Park mitliest oder nicht ist mir als Kunde komplett egal. Für mich zählt der ist Zustand und man kann vom Park so viel Kompetenz verlangen, das man transparent die Kunden aufklärt, wie es andere Parks auch machen, mit Durchsage vor der Show, das heute wegen Wetter die Show ohne Pyrotechnik stattfinden muss. So ist es in meinen Augen schlicht kein professioneller Umgang gegenüber den Kunden. Da der normale Kunde in der Werbung es mit Feuerwerk sieht und im Park ohne und das ohne Aufklärung warum! So geht keine Kundenkommunikation heutzutage.

Und das es zu Verwirrung führt hat man hier gesehen und das ist beim normalen Kunde ebenfalls die Situation am Ende. Und ja ich bin sehr direkt aber der Park kann ja konstruktiv herauslesen, das man vielleicht die Kunden informieren sollte über Änderungen am Show Programm. 😋 Und das man es einfach weg spart wäre ja nichts neues in MP.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
809
Haben die beim NYC Transformers neue Laternen ? Sieht richtig schick aus.
 

Timonator

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
418
Die Laternen im Bereich des NYC Transformer wurden ausgetauscht und durch die neuen ersetzt.

(Erst dachte ich die wurden nur neu lackiert)
Snapseed.jpeg
Snapseed.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas1988

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
253
Ja die sind definitiv neu. Ich finde es passt. Die sehen schon echt schön aus. Wer weiß was künftig da im Bereich noch passiert.
 

Stefan24

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
90
Die Laternen finde ich auch echt schick! Haben die gleiche Farbgebung wie manche der neu lackierten Mülltonnen. Die Farben passen nur mMn nicht so gut in den Themenbereich, der ja sonst nicht so knallig bunt ist.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
1.121
Der funktioniert eigentlich schon die ganze Saison über wieder.
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
809
Wir waren am Wochenende im Movie Park mal mit der ganze Familie , hat denen insbesondere die ganze Beleuchtung & Co wirklich gut gefallen alles.
Auch die Shows (echte Überraschung war die gute Show im Van Helsing) waren durchweg wirklich schön anzusehen. Einzig und allein das Trattoria saßen alle mit dicker Jacke im Restaurant (war viel zu kalt), defekte Kaffeestation, defekte Granini Station, defekte Cola Zero. Da sollten die sich für's nächste Jahr was überlegen denn so kann man dort nicht gemütlich im warmen sitzen und alles genießen, eine Reserve Kaffee Station wäre vielleicht auch hilfreich. Essensqualität war dort wieder Top auch die winterlichen Nachtischpizzen.

Positiv auch zu erwähnen einfach die Mitarbeiter, alle wieder extrem freundlich gut gelaunt und selbst wohl auch in Weihnachtsstimmung.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
1.121
Das ist nicht korrekt. Das Ausklappen aus der Decke war die ganze Saison defekt.
Bei meinen letzten beiden Besuchen hat das funktioniert.
Kann mich so gut daran erinnern, weil mein Sohn davor stehen geblieben ist und gewartet hat, dass die Klappe wieder aufgeht.
Dann hatte ich wohl Glück. 🤷‍♂️
 
Oben