• Willkommen im Coasterfriends Forum!

CF Kurztrip - Frühlingsfest Nürnberg 2010

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Nachdem die Offseason nun endlich zu Ende geht, und reichlich Planungen und News durch das Netz gingen, wird die neue Saison mit einem kleinen Treffen auf dem Frühlingsfest Nürnberg begonnen.
Wie schon in diesem Thread erwähnthttp://www.coasterfriends.de/forum/...3-fruehlingsfest-nuernberg-beschickung-2.html gibt es dieses Jahr eine gute Mischung an Fahrgeschäften. Das Highlight sollte der selten in Deutschland gesehene Euro Coaster sein Coastersandmore.de - Euro Coaster
Ob es bei dem einen Highlight bleibt kann ich nicht versprechen, denn es wird noch verhandelt;) Wenn es hierzu Neuigkeiten gibt, dann wird es mit Sicherheit bekannt gegeben:D

Kleines Treffen darf ich fast nicht mehr sagen. Denn schließlich sind wir bis Dato 23 Personen, die am 10.04.10 sich in Nbg treffen. Wir werden alle in einem 4* Hotel, das sehr zentral liegt, nächtigen. Selbst Susi und ich werden nicht zu Hause schlafen
z:-). Denn wer die CF kennt, der weiß, dass wir meistens einen wunderschönen langen und ausgiebigen Abend erleben werden.

Zuerst werden wir uns gegen 15:45 Uhr auf den Weg machen und auf dem Frühlingsfest eine gute Brotzeit zu uns nehmen. Die Fahrgeschäfte und
beer:-) kommen mit sicherheit nicht zu kurz. Nach dem Pflichtprogramm werden wir uns in der Altstadt weiter vergnügen. Hier stelle ich mir eine Bar mit brennendem Tresen vor - alias coyote Ugly.rock:-) Let's have fun - so sieht das Motto aus.

Zu späterer Stunde geht es dann auch mal kurz ins Bett. Das Hotel ist nicht sehr weit und zu Fuss zu erreichen.
;)

Am Sonntag Morgen werden wir uns die Altstadt in einem gemütlichen Tempo in Form eines Spaziergangs ansehen.

Dann geht es um die Mittagszeit zu einem wirklich außerordentlichen Essen. Hierfür bräuchte ich aber noch von jedem Teilnehmer eine definitive Zusage Zwecks der Platzreservierung. Wie sollte es anders sein - das Essen hat natürlich mit unserer Leidenschaft zu tun - hier ein kleiner Vorgeschmack:
1.JPG


Wer also jetzt noch Lust hat mit zu kommen, der darf sich gerne melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
WOW! Die neue Saison fängt ja wirklich voi guat an! Ich freu mich schon so!rock2:-)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Auf die Hängeachterbahn müsst ihr wohl leider verzichten. TÜV lässt grüßen.

Ursprünlich sollte die Bahn schon im Frühjahr ans Netz gehen, doch machte der deutsche TÜV einen Strich durch die Rechnung von Alex Gormanns und vielen Marktmeistern. Weitere Prüfungen und ein Röntgen der Anlage nach 9 Jahren Betrieb seien erforderlich.
Voraussichtlich ab dem Herbst diesen Jahres wird die faszinierende Neuheit ans Netz gehen.


Quelle: Der Komet (Fachzeitschrift)
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass. Mit Flip Fly, Techno Power & Parkour habt ihr ja 3 ausgezeichnete Geschäfte zum testen. rock:-)
 
A

alex_b82

Guest
ja ich freue mich auch schon :) ich hoffe die ICEs fahren dann brav zu euch rauf :)

Ja bin schon gespannt was dort oben alles sein wird ich lasse mich überraschen :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.675
Ich nehme mir vor den Thread nicht mehr zu lesen, da ich nicht kann. :D Macht mich alles nur neidisch.

Zum Glück bin ich dafür in England. :p
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.764
HoNg: Der Eurocoaster ist nicht der Batcoaster, den Gormanns an den Start bringen wollen. Der Eurocoaster gehört einem Niederländer und hat seit seiner Rückkehr bereits einige Gastspiele gegeben, unter anderem in London vor Weihnachten.

Also bitte nicht die Pferde bzw. Treffteilnehmer scheu machen ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.698
Wir freuen uns auf jeden Fall auch schon sehr drauf.

Gruß
Michi + Janine
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
yeah! das sieht super aus! :cool:


freu mich schon auf die coaster, auf euch und auf das lecker essen yummy:-)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Bis wann müsstest du denn sicher Bescheid wissen? Würde nämlich gern mit, bin mir aber noch nicht 100% sicher obs bei mir klappt.
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Freu mich auch schon:)
Merci nochmal für die Einladung!!!
Grüße
Vroni
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
@ Euromir:
Also wenn du nicht in Nbg. für einen sportbilligen Preis mit uns übernachten willst, dann kannst du eigentlich ganz spontan kommen. Das überlasse ich dir dann ganz alleine ob du spontaner Weise ein etwas teureres Hotel nimmst oder wieder am selben Abend nach Hause fährst. Gerne bin ich dir da behilflich.
Kleiner Tip für dich wenn du noch jemanden mitbringen willst: Bayernticket der DB ist da für 5 Personen...
Dann allerdings müßt ich Zwecks dem Tisch im Zelt eine Anzahl wissen ;-)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo Coasterfriends,

wäre am 10.04. mit Mareike mit dabei. Wir brauchen keine Übernachtung, da wir ja in Fürth wohnen. Am 11.04. können wir leider nicht, da wir schon "verplant" sind. Ich bräuchte nur noch einen Treffpunkt und die Uhrzeit...

Cu
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Vorläufiger Plan

Vorläufiger Plan

Samstag 10.04.10
  • 14:45 - 15:15 knuddel:-) und Check In
  • 15:45 Aufbruch zum Frühlingsfest Nürnberg
    • bitte - wenn vorhanden mit Coasterfriends Klamotte erscheinen - ganz wichtig: den CF Lanyard bitte mitbringen
  • 16:15 Ankunft am Dokuzentrum
  • 16:30 Festzelt Hax'n Liebermann - doa gibt's wos zum yummy:-)
  • 17:30 Rundgang auf dem Festplatz.
  • 19:00 Oxenzelt mit Platzreservierung - doa gibt's wos zumbeer:-)
  • Zwischenrein nochmals Luft holen:D
  • 23:00 Aufbruch mit der VGN wahlweise in Richtung Hotel oder in die City. Hier gilt es gemäß dem Motto: Let's have Funrock:-) Party bis open End. Hier brennt der Tresen.:: Coyote Bar ::.
Sonntag 11.04.10
  • Langes Ausschlafen;)
  • 11:00 Check Out
  • 11:15 - 13:00 Spaziergang durch die Altstadt inkl. Cafestop:eek:
  • 13:15 Abfahrt
  • 13:30 - 15:00 Das etwas andere Restaurant - kleine deftige frankische Küche. Auch hier ist der Funfaktor sicher. Denn nicht jeder kann fränkisch:p
  • Abreise je nach Laune.
 
Oben