• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

Falo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
768
Joris en de Draak im Efteling wird in den nächsten drei Jahren renoviert,
Puhh da hast du mir einen Schrecken eingejagt das die Bahn nun 3 Jahre am Stück geschlossen wird.


Im Text steht :
Drakenjagers kunnen drie maanden niet ten strijde trekken.
Und 'drie maanderi' sind halt 3 Monate, im Text weiter heißt es ab das die Bahn von der ersten Oktoberwoche bis zu den Weihnachtsferien geschlossen ist.

Allerdings wird die gesamte Renovierung wirklich 3 jahre daueren, aber halt vermutlich jedes Jahr in der Nebensaison.
So werden dieses Jahr hauptsächlich die besonders geschädigten Streckenteile erneuert.

Laut dem Text werden auf die Feuereffekte beim Drachen verzichtez um Kosten zu sparen (vorallen bei der wartung).
Auch die Wasserspritz effekte werden nicht wieder kommen weil die die Schienen zu sehr beschädigen...

Wäre es eigentlich urheberrechtlich zulässig den Text hier übersetzt reinzuposten , weil er wirklich sehr intressant ist?
 
Oben