• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure lieblings Freizeitpark Soundtracks!

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Fast jeder hier kennt vermutlich den ikonischen Euromir-Soundtrack, der sich beim Warten ins Hirn frisst. Ich hatte vor Kurzem einfach mal Lust, nen Rock oder Metal Remix davon zu machen und hab einfach losgelegt. Hier das Ergebnis:


Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen. Würde mich freuen! rock:-)
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
147
Fast jeder hier kennt vermutlich den ikonischen Euromir-Soundtrack, der sich beim Warten ins Hirn frisst. Ich hatte vor Kurzem einfach mal Lust, nen Rock oder Metal Remix davon zu machen und hab einfach losgelegt. Hier das Ergebnis:


Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen. Würde mich freuen! rock:-)
Danke dir für den geilen Mix, der gefällt mir auf alle fälle! :D
 

namik_0803

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
122
Vielleicht ist diese Playlist für einige interessant von euch :)
Ich habe auf Apple Music eine Playlist mit den unterschiedlichsten Soundtracks aus Freizeitparks erstellt.

Hier kommt ihr zur Playlist 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.745
Vor Ort im Pleasure Beach fand ich diese beiden Tracks von Icon ganz nett, diese blieben aber nicht so recht hängen bei mir.
Aber als ich sie zuhause wieder angehört habe, fand ich sie mit jedem Durchgang immer besser - aber hört selbst:

Mit solcher Musikuntermalung kann man sich selbst bei den alltäglichsten Aktivitäten richtig episch fühlen 😁
LG Lukas
 

mstvb

First Rider
Mitglied seit
2024
Beiträge
16
De Vliegende Hollander Soundtrack. Und Fata Morgana. Allgemein die Soundtracks vom Efteling sind ein Genuss. Und abseits davon die Soundtracks vom Fantasiana habe ich auch in meiner Playlist.
 
Oben