- Mitglied seit
- 2010
- Beiträge
- 945
Von der Aktion wurde nicht nur von einem, auch nicht zwei, sondern von vielen Besuchern aufgrund von Chiapas Gebrauch gemacht. Das spiegelt sich zumindest in vielen Kommentaren in diesem Thread wieder, das ist unbestreitbar. In der frühen Pressemitteilung hat der Park den Konsumenten dazu verleitet, dass die Aktion diesmal besonders gut ist, da Chiapas in dem Jahr eröffnen wird. Und genau da liegt ein zentraler Fehler. Aufgrund dessen hat das Marketing vom Phantasialand komplett versagt.
Es ist löblich, dass sie nun Stellung zur Eröffnung genommen haben (auch wenn es nicht bei allen angekommen ist), jedoch ist eine weitere Frage, wie man das wieder gut machen will. Muss der Park das? Meiner Meinung nach schon, denn sehr viele Besucher fühlen sich hier völlig zurecht unfair behandelt. Ich weiß, dass wir hier nicht bei Wünsch-Dir-Was sind, aber wir sind nun mal auf einer Freizeitparkplattform unterwegs, bei der wir uns auch kritischer mit den Freizeitparks auseinandersetzen.
Der Park sollte sich wirklich mal überlegen, was sie da noch machen können. Ich denke, dass sich der Park ein ganz schönes Eigentor schießt, zumindest was das Image anbelangt. Dass man denjenigen, die noch die Freikarte haben, nicht eine weitere für 2014 geben kann ist völlig klar, schließlich ist es unfair gegenüber denjenigen, welche die Karte bereits eingelöst haben. Ich weiß selber nicht, wie sich der Park da noch raushelfen kann. Hätten sie die Attraktion anders vermarktet, wäre das alles nicht geschehen. Sorry, aber der Park ist da selbst schuld. Ehrlich gesagt gehe ich aber nicht davon aus, dass der Park sich jetzt noch irgendetwas überlegen wird, was ich sehr traurig finde.
Es ist löblich, dass sie nun Stellung zur Eröffnung genommen haben (auch wenn es nicht bei allen angekommen ist), jedoch ist eine weitere Frage, wie man das wieder gut machen will. Muss der Park das? Meiner Meinung nach schon, denn sehr viele Besucher fühlen sich hier völlig zurecht unfair behandelt. Ich weiß, dass wir hier nicht bei Wünsch-Dir-Was sind, aber wir sind nun mal auf einer Freizeitparkplattform unterwegs, bei der wir uns auch kritischer mit den Freizeitparks auseinandersetzen.
Der Park sollte sich wirklich mal überlegen, was sie da noch machen können. Ich denke, dass sich der Park ein ganz schönes Eigentor schießt, zumindest was das Image anbelangt. Dass man denjenigen, die noch die Freikarte haben, nicht eine weitere für 2014 geben kann ist völlig klar, schließlich ist es unfair gegenüber denjenigen, welche die Karte bereits eingelöst haben. Ich weiß selber nicht, wie sich der Park da noch raushelfen kann. Hätten sie die Attraktion anders vermarktet, wäre das alles nicht geschehen. Sorry, aber der Park ist da selbst schuld. Ehrlich gesagt gehe ich aber nicht davon aus, dass der Park sich jetzt noch irgendetwas überlegen wird, was ich sehr traurig finde.