Ich fand die originalen RCT-Teile immer toll für die Missionen. Planet Coaster 1 war da schon schwächer und Planet Coaster 2 finde ich im aktuellen Zustand noch schlimmer. Es kommt aber darauf an, was man erwartet. Ich mag Management und das fühlt sich aktuell sehr unrund an. Neben nervigen Bugs gibt es zahlreiche weitere Unstimmigkeiten: Gäste zahlen für einen gut thematisierten Flatride gerne auch mal 35€, für den absoluten Mega-Coaster aber z.B. nur 11€. Ich hatte mal eine Rutsche, die hat 56€ gebracht. Die Finanzen im Allgemeinen scheinen nicht korrekt zu funktionieren, aber man bekommt in der Regel so viel Geld, dass das eh keine Rolle spielt. Die Gästebedürfnisse und Parkbewertung fühlen sich ebenfalls seltsam an. Zum Beispiel gibt es da als Bedürfnis "Luxus", nur steht nirgendwo, was das bedeutet und nichts scheint einen positiven Einfluss darauf zu haben. Weiterhin der Gästefluss: Am Anfang kommen Massen, stürmen alle zu dem einen kleinen Pool, beschweren sich, weil der voll ist, man vergrößert ihn schnell, dann eine Stunde später: Pool komplett leer. Das soll zumindest im nächsten Update gefixt werden. Mitarbeiter haben zwar eine Zufriedenheit, die hat sich bei mir aber noch nie geändert... Es gibt noch viele weitere solcher Beispiele. Man kann das Spiel schon irgendwie spielen und es wird laufend verbessert, aber bisher ist es eher was für die Sandbox. Zumindest sind die Missionen ganz gut eingebettet in eine kleine Story mit lustigen Charakteren und die Maps/Szenarien sind auch kreativ. So viel Potential! Hoffentlich bekommen sie das Management noch hin.