• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neue Themenbereiche für Parks in der Disney World in Planung (Moana, Zootopia, Coco, Encanto & Disney Villains)

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
In einem Gespräch mit Entertainment Weekly hat Josh D’Amaro noch einmal bekräftigt, dass die Konzeptzeichnung nicht in Stein gemeißelt sei, aber den aktuellen Stand der Überlegungen widerspiegelt („…this is “where our heads are”). Dies umfasst auch die Umgestaltung von Dinosaur zu Indiana Jones.

Indiana Jones Adventure im Disneyland (mit dem Untertitel Temple of the Forbidden Eye) hat das gleiche Streckenlayout wie DINOSAUR in Disney's Animal Kingdom, so dass es einfach wäre, die DinoLand-Fahrt in die Indiana Jones-Fahrt zu verwandeln. Indiana Jones Adventure spielt jedoch in Indien, nicht in den tropischen Amerikas. Die Tokyo DisneySea-Version - Indiana Jones Adventure: Temple of the Crystal Skull - spielt jedoch in Mexiko.
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Versteckt in einem Blog-Beitrag zum Beginn der Neugestaltung von Country Bear Musical Jamboree in Magic Kingdom (27.01.2024, Wiedereröffnung im Spätsommer) hat Disney bevorstehende Neuigkeiten zur Erweiterung des Frontierland angeteasert: „Wir haben in den kommenden Jahren viel Wachstum und Investitionen für unsere Themenparks geplant und freuen uns darauf, weitere Ankündigungen über Frontierland zu teilen“.

Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Neue von Disney eingereichte Bauanträge weisen darauf hin, dass sich in Animal Kingdom etwas tun könnte.

Der Genehmigungsantrag, der beim South Florida Water Management District eingereicht wurde, ist für vier Walt Disney Imagineering-Trailer und einen zusätzlichen Auftragnehmer-Trailer sowie 363 Parkplätze. Darüber hinaus zeigen die Genehmigungen eine Straße, die vom Trailer-Bereich nach Dinoland U.S.A. führt:

1710877050906.jpeg


Der Trailer-Platz in der Genehmigung befindet sich hinter Kali River Rapids und dem Maharaja Jungle Trek in einem für Gäste nicht zugänglichen Backstage-Bereich. Die Straße hinunter in Richtung Dinoland U.S.A. (im unteren Teil des Projektstandortbereichs zu sehen) ist deshalb bemerkenswert, weil die Blueskye-Konzepte die Josh D'Amaro auf der letztjährigen Destination D23 vorgestellt hat, darauf hindeuten, dass Disney Pläne hat, große Änderungen auf der Fläche vorzunehmen:

1710877181614.jpeg


Quelle
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Hab auf Facebook ein Video gesehen, wo gesagt wurde das der Dinosaurier Dark Ride angeblich die letzten Saison haben wird dieses Jahr 🙈

Eigentlich schade mochte den sehr gerne. Hoffentlich ist er im September noch offen 🫣

Bleib dann spannend was als Ersatz rein kommen wird. 🤔
 

Sylpru69

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
85
Gibt es da nicht das Gerücht,dass die Bahn so ähnlich wie die Bahn in Anaheim in Indiana Jones umthematisiert werden soll?
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.062
Disney bereitet wohl die ersten Bauanträge für den Bereich hinter Big Thunder Mountain vor. Es soll sich über die größte Erweiterung in der Geschichte von Magic Kingdom handeln. Platz ist genug vorhanden:


Nach der Einigung von Disney mit dem Central Florida Tourism Oversight District über die Klage auf Landesebene war dieser Schritt erwartet worden (die gegenseitigen Klagen wurden zurückgenommen, man will zukünftig konstruktiv zusammenarbeiten). Die Klage auf Bundesebene verfolgt Disney jedoch weiter.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.875
In diesem Video vom DSNY Newscast wird viel auf die aktuell aufgetauchten Bauanträge eingegangen :)

ACHTUNG: Im Video gibt es Spoiler vom Ride System vom Pirates Darkride in Shanghai!


Das Disney Imagineering neben dem Animal Kingdom ein so großes Büro errichtet ist auf jeden Fall ein erstes Indiz für viele neue Projekte in der WDW, die von dort aus betreut werden.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Avatar Ride dann in beiden Resorts der USA parallel entstehen wird (ähnlich wie beim Star Wars Bereich).
 
Oben