• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Parkpläne, Souveniers und sonstige gesammelte Dinge von Freizeitparks

Andi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Wow wo bekommt man diese denn?

Ich kann bis jetzt nur Räder vom Superwirbel und EGF mein eigen nennen
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
4
hallo, auch ich sammle sowas schon länger
CIMG3648.JPG
CIMG3650.JPG
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Nachdem meine Freizeitparksaison für dieses Jahr jetzt endgültig abgeschlossen zu sein scheint, krame ich einfach mal diesen Thread wieder nach oben, denn zumindest bei mir hat sich meine Sammlung in diesem Jahr ein gutes Stück vergrößert. Somit präsentiere ich euch heute 'stolz' meine gesammelten Tassen aus Freizeitparks, die inzwischen drohen, das ihnen zugedachte Fach im Küchenschrank zu sprengen:

Tassensammlung 2014.jpg


Wie schauts bei euch aus? Gibt es noch weitere Neuigkeiten von der Sammlerfront?
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Ich sammle auch Onrides :D

Habe damit meinen Kleiderschrank geschmückt, weil er mir ohne zu nackt war lach:-)
20150111_132802.jpg
20150111_132821.jpg


Mit dem was nicht mehr ran gepasst hat, habe ich bekonnen die Wand im Flur zu schmücken :p
20150111_132834.jpg

Und selbst im Wohnzimmer auf meiner kleinen Komode finden sich zwei wieder :cool:
20150111_132855.jpg


Gruß Danny
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.264
Woher bekommt ihr die Rädern?Hatte auch gern so eins.rock2:-)
 
Oben