• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Seaworld: Neuer Coaster 2009

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.025
Geil!:D
Man, ich liebe diese Bahn. Wieso war ich nur schon vor vier Wochen da.:cool: Aber einfach klasse, wenn man davor steht.
Ich muss auf jeden Fall nochmal nach Orlando, allein um diese Bahn zu fahren!!! Jetzt mit den Wasseffekten.... einfach genial!rock:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Seaworld Orlando hatte natürlich auch seinen Media Day! Auch hier gibt es ein nettes Video von Theme Park Review!

Die sind auch überall !!

Manta Media Day video


Freu mich schon auf oktober!!! :D


Gruß
Peter
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
tz ich auch....

allein der anstellbereich ist es wert da hin zu fahren.... orlando... i´ll be back!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder Fernweh, Sowas :)

tja - das Fernweh ist es wohl nicht - aber die Sucht nach dem Besonderem.
Und ich denke, dass diese Bahn was ganz besonderes ist. SeaWorld war damals schon ein Hit. Und nachdem ich in Peking Crystal Wings gefahren bin - bin ich auf Entzug:D:D:D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
thomas ob du es glaubst oder nicht, du beruhigst mich...

manchmal denke ich echt, ich werd verrückt.... so sehr bin ich am herumtüfteln, am überlegen und am planen....

manta ist deffinitiv etwas einmaliges... schon das video allein bringt so viel stimmung mit sich oO
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Hey, auf Lifthill.net gibts einen interessanten Bericht zu Manta.


Klick mich!


yummy:-)yummy:-)yummy:-) Sehr lecker...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
14
Jetzt dauerts nicht mehr lange und ich kann endlich mit Manta fahren und nicht nur Video anschauen. Bin schon ganz gespannt drauf, wie es mir gefallen wird. ;)

Kann es kaum erwarten, dass endlich Juli ist und ich mich auf den Weg in den Sunshine State mache.
 

Shamu

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
5
@Uschi: Das ist ja suuuper! Wünsche Dir eine ganz tolle Reise und schon jetzt ganz viel Vorfreude!!! Von Deiner Manta-Fahrt musst Du uns auf jeden Fall hier berichten :)
 

HSV-Fan-92

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
86
Ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass die Fahrt ein Traum ist! Der Brezel-Loop dreht dir einmal kurz den magen auf halb acht (cooles gefühl :D) und die ganze fahrt is super smooth.

Die beste Stelle ist und bleibt aber, die übers Wasser mit dem Splash-Effekt und danach knapp an dem Wasserfall vorbei love:-).

Hoffe das die Schlange nich allzu lang wird, hatte von leuten gehört die im Sommer da waren und immer gut ne stunde warten musste *daumdrück*


PS: Ich kann nur empfehlen mal im März zu fahren, da is der Park sehr leer. Ich musste nie länger als 15min warten und das auch nur weil ich oft in der ersten Reihe sitzen wollte

So sieht da der Parkplatz dann ne halbe Stunde vor Öffnung aus und nochma nen Beweis Photo :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ja ne Stunde für eine solche Bahn - das ist wirklich nix.

ich will nur hoffen, dass wir im Oktober dann zu den Halloweentagen da dann auch so viel Glück haben ;-)
Freu mich eben auch rießig auf diese Bahn. Es wird wohl ein Highlight des Trip werden. Das ist dann der zweite Typ dieser Bahn und ich habe dann endlich einen Vergleich zu Crystal Wings.
So ne Extraridetime wäre hier ein feines Detail. Aber für eine kleine Gruppe aus good old Germany ist das dann wohl doch zu viel...:eek:
 
Oben