• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.342
So, da ich jetzt mal wieder unmenschlich viele Konzertkarten gekauft habe, nehme ich das mal zum Anlass, hier einen Song von jedem dieser Künstler vorzustellen.

Los geht's am 19. August mit Sunmi:



Dann am 31. August Wonho:



Und dann, worauf ich mich grad am meisten freue, 8. September, Loona! Ich werde höchstwahrscheinlich zu unmenschlichen Morgenstunden losfahren und bestimmt 12 Stunden vor der Halle warten, um in die erste Reihe zu kommen. Das würde ich bei kaum einem anderen Künstler machen.



Nach so viel Kpop muss mal was ganz anderes her. Am 8. November geht's wieder zu Perturbator. Das war schon 2019 mega!



Am 24. November gibts dann mit The HU mongolischen Metal auf die Ohren:



Am 15. Dezember sehe ich nach drei Jahren endlich wieder meinen Lieblingskünstler Parov Stelar!



Meine neueste Entdeckung: Bloodywood. Indischer Folk Metal. Ich habe EINEN Song gehört und dann war schon die Konzertkarte im Warenkorb. Am 6. März ist es so weit:



Wenige Tage später geht's am 9. März weiter mit Starset:



Und zu guter letzt, Pentatonix. Die höre ich bestimmt schon seit zehn Jahren und am 11. Mai sehe ich sie endlich live!


Die 17 Künstler, die ich am kommenden Wochenende auf dem MIK Festival in London sehen werde, habe ich hier mal rausgelassen. Das würde sonst den Rahmen noch mehr sprengen 😅
Aber ich denke, das gibt einen guten Überblick über meinen allgemeinen Musikgeschmack 😁
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.790
Für alle die mal wieder auf der A8 im Stau stehen oder in den Tripsdrill wollen, gibt es hier den passenden Song.


Gibt noch mehr klasse Songs von diesem überaus sympathischen Künstler.
Ich empfehle den Gang zum "Wertstoffhof". 🤣
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Da ich im Oktober in Stuttgart bei Wage War auf Konzert bin, hören wir uns mal warm dafürrock:-):

Freitag gibts dann endlich TEKKNO auf die Ohren🤩.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Neben dem neuen Album TEKKNO🤩 von heute wurde gestern auch ein neuer Song von In Flames rausgebracht. Letzterer gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem die zurückkommende Härte und der "Gesang" von Anders ist wieder bockstarkanb:-):

Foregone Pt. 1

TEKKNO
 
Oben