• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.342
Tekkno ist schon ein verdammt hartes Brett 🤘
Ich würd sagen unter den Top 10 besten Alben, die ich dieses Jahr gehört habe, zusammen mit Rakshak von Bloodywood:



Und ich war kürzlich auf zwei Loona-Konzerten. Im Nachhinein bin ich doch froh, dass ich das Ticket für Frankfurt nicht mehr verkaufen konnte und einfach ein zweites Mal hingegangen bin 😁

 

owly

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
399
Putzig. Ich bleibe so gerade bei der 80er Synthie Inspiration

 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Cooler Song von Godsmack.

Bei mir läuft die neue Slipknot "The End So Far".

Die Scheibe wirkt für Slipknot-Verhältnisse überraschend fröhlich. Ich als Fan finde das Album bisschen durchwachsen. Haut mich nicht vom Hocker, ist aber auch nicht wirklich schlecht (wenn auch etwas anders als der Vorgänger). Es fühlt und hört sich irgendwie so an als mussten die Jungs aus Iowa noch n Pflichtalbum rausbringen müssen bevor der Vertrag mir Roadrunner Records ausläuft.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
942
Mein Reden, dachte mir bei "The End So Far" exakt das gleiche, ne Ballade als Opener auf einem Slipknot Album ist schon etwas ungewohnt...😅
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.342
Lieblingsgruppe mit vielleicht nem neuen Lieblingssong? Ich muss das noch ein bisschen verarbeiten, bis ich weiß, wo sich das in meinem Ranking einordnet, aber Vision ist schon ein verdammt hartes Brett 🤘
Kpop-Metal-Fusion meets Cyberpunk:

 
Oben