• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Meiner Meinung ein cooles Brett was die Band "Callejon" da mit dem neuen Album ETERNIA heute abgeliefert haben.
Mir gefällt es sehr gutrock:-).

Die neue Scheibe SiegDerVernunft von Knorkator, eine meiner Lieblingsbands, ist nicht schlecht, lässt aber bisschen Humor vermissen. Da war der Vorgänger besser, der Vorvorgänger schlechter. Hör ich aktuell aber trotzdem recht häufig.

Die neue Scheibe "The Classic Symptoms Of A Broken Spirit" von Architects hat meiner Meinung zwei, drei richtig geile Songs im Gepäck, während der Rest irgendwie belanglos daherplätschert ohne aber wirklich schlecht zu sein. Selbiges trifft für mich auch auf die neueste Scheibe von Parkway Drive "Darker Stills" zu.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.636
Und da wir hier so schön rockig unterwegs sind, werde ich mal an diesen Trend anknüpfen, jedoch nicht, ohne einen Stilbruch zu wagen ;)
Hier ein altbekannter Klassiker in einem sehr ungewohnten Gewand - vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich find's cool 🤘

LG Lukas
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Ich hab mir die neue Scheibe von Disturbed auch angehört, aber wie schon die letzte Scheibe zünden die bei mir leider nicht mehr. Aber ist wie alles Geschmackssache.
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
942
Mit Disturbed ists irgendwie wie mit Windows, jedes zweite Release is nix... ;)

Divisive gefällt mir aktuell wieder richtig gut und läuft in Schleife, wobei sich die Lieder untereinander doch sehr ähnlich sind...
Glaub da könnt man den Refrain bei einigen Lieder quertauschen ohne das mans groß merkt... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Heute ist der erste Advent. Da darf der potentielle Weihnachtssong des Jahres nicht fehlen. Na, was ist wohl hinter jedem Türchen...beer:-)?

 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
942
You think that everybodys the same, I dont think that anybodys like you rock2:-)

 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.445
Haut mich nicht vom Hocker, gefällt mir aber gut. Freu mich auf das neue Metallica-Album im Frühjahr. Hier die erste Singlerock:-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben