• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. uli79

    Destination: Abu Dhabi

    In diesem Jahr, haben wir unsere Skisachen gegen Badehose und Sonnencreme getauscht und haben unseren Winterurlaub Aufgrund eines "Angebotes das wir nicht ausschlagen konnten" in den Vereinigten Arabischen Emiraten genauer gesagt in Abu Dhabi verbracht. Da wir 2014 schon einmal dort waren...
  2. uli79

    American Thrillrush | Teil 11 | Six Flags Great America

    Kommen wir zum letzten Freizeitpark unserer Tour: Six Flags Great America im Bundesstaat Illinois Da unser Rückflug von Chicago aus ging und der Park auf direktem Weg lag, haben wir einen Besuch von erster Stunde an eingeplant. Dennoch gab es für uns 3 Hauptgründe hierher zu kommen...
  3. uli79

    American Thrillrush | Teil 10 | Indiana Beach

    Willkommen zum 10. Bericht unserer Tour - Indiana Beach Unser nächstes Ziel " Indiana Beach " lag wieder etwas nördlicher und führt uns quer durch den Bundesstaat Indiana. Gut 220 Meilen lagen vor uns, die wir auch wieder in einem Vormittagstrip abspulten. Es ging an einigen interessanten...
  4. uli79

    American Thrillrush | Teil 7 | Cedar Point XXL

    Teil 1 - Anreise Teil 2 - Six Flags New England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy Teil 4 - Knoebels Teil 5 - Kennywood Teil 6 - Waldameer Welcome to the Roller Coaster Capital of the World! -Cedar Point- Wie schon im Waldameer Bericht angekündigt,verschlug es uns nun nach Sandusky in...
  5. uli79

    American Thrillrush | Teil 6 | Waldameer

    Teil 1 - Anreise/Coney Island NY Teil 2 - Six Flags New England Teil 3 - Lake Compounce & Quassy Teil 4 - Knoebels Teil 5 - Kennywood Kommen wir zum 7. Park unserer Tour - Waldameer Nachdem wir unser schönes Zimmer im Red Roof verlassen haben, ging es auf dem Weg Richtung Erie, um den...
  6. uli79

    American Thrillrush | Teil 3 | Lake Compounce & Quassy Amusement Park

    American Thrillrush Teil 3 Lake Compounce & Quassy Amusement American Thrillrush Teil 1 American Thrillrush Teil 2 Nach einem sensationellen Tourstart im Six Flags New England, geht es heut weiter in Richtung Connecticut bzw. nach Bristol, um dort Lake Compounce zu besuchen. Da es...
  7. uli79

    American Thrillrush | Teil 1 | Anreise/Coney Island

    Willkommen zur Berichtserie der American Thrillrush- Tour von berlindaniel und uli79 Nach unserer durchaus erfolgreichen US Tour von 2013 Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour stand eigentlich schnell fest: Da geht noch mehr! Wir kommen wieder. Nun, fast auf den...
  8. uli79

    Midsommar in Liseberg

    Anfang Mai, überredete berlindaniel mich, mit Ihm nach Schweden zu fliegen, um dort ganz ausgelassen 2 Tage lang, das zweitgrößte Schwedische Fest des Jahres zu feiern: -Midsommar- Somit reisten wir ende Juni nach Göteborg, um ein Teil dieses Festes zu sein. Wir lachten, sangen, tanzten...
  9. uli79

    Port Aventura óle

    Nach langem hin und her, was wir denn in unserer Urlaubswoche ende April anstellen wollen, fiel die Wahl auf PortAventura in der spanischen Provinz Tarragona. Im Handumdrehen haben wir ein tolles Gesamtpaket direkt über die Homepage des Parks zusammengestellt. Ab diesem Zeitpunkt stieg die...
  10. uli79

    Gröna Lund im Oktober geöffnet?

    Hallo! Wir planen einen Kurztripp nach Stockholm Mitte Oktober. Jetzt wäre da nur noch die Frage, ob der Freizeitpark Gröna Lund auch noch geöffnet hat. Im Internet habe ich verschiedene Aussagen gefunden. Einmal das er nur bis Mitte September offen hat, und dann hab ich noch gelesen das er...
  11. uli79

    EastCoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 – Coney Island & New York

    Kommen wir zum letzten Highlight unserer "Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour Coney Island & New York Wie schon im Vorfeld geplant, hatten wir zum Schluss noch 3 Tage Zei um NY etwas kennen zu lernen. Natürlich bedeutet das für Coasterfans, das auch Coney Island mit seinen 6 Counts besucht wird...
  12. uli79

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Bush Gardens Europe

    Kommen wir zum nächsten Stop unserer Tour. Bush Gardens Europe Irgendwie stand schon von Anfang an fest, das Bush Gardens Europe eines der Highlights unserer Tour wird. Und so war es auch. Wieder ein weiteres passendes Teil in unserem "outstanding" USA Puzzle. Donnerstag...
  13. uli79

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Six Flags America

    2 Autostunden von Hershey entfernt liegt unser nächstes Ziel - Bowie, oder besser gesagt Six Flags America Für mich das "Two Face" unter den Freizeitparks unserer Tour. Warum zwei Gesichter? Auf der einen Seite kann der Park bieten: + einen Standup + einen Megacoaster + einen Flyer +...
  14. uli79

    Eastcoast(er) Thrillorgasm Tour ´13 - Dorney Park

    Ok! Erster Tag - erster Park. Das Abenteuer kann beginnen... Keine 20 Stunden in Amerika und schon standen wir vor den Toren des Dorney Park. Wenn auch 1h vor der Öffnung. So konnten wir noch einen schönen schlenker um den halben Park machen und uns schonmal ein gutes Gesamtbild vom Park...
  15. uli79

    RollerCoasters in the RAW DVD´s

    Kann ich hier auch etwas zum Verkauf anbieten? (wenn nicht, einfach löschen - no Problem!) Ich biete hier 5 der 7 Teiligen Reihe "Rollercoasters in the RAW" von Theme Park Review an. Habe die DVD´s direkt bei Rob Alvey (TPR) bestellt, was natürlich bedeutet, das sie auf englisch sind. Dafür...
  16. uli79

    Europapark & Holiday Park 2.- 4.05.2012

    So, dann werd ich auch mal einen ersten Bericht posten bzw. ist dieser Bericht von mir „uli79“ und „berlindaniel“: Um auch endlich mal die Top-Coaster im Süden Deutschlands zu fahren, machten sich "berlindaniel" und ich am 1. Mai per ICE auf den Weg nach Karlsruhe wo sich noch 3 weitere...
Oben