• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Belgium Jump

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Ja, so kann's gehen, ich kann auch noch nicht so richtig glauben, dass ich wirklich auf diese Tour gehe. Vor kurzem wusste ich noch nicht mal, dass es die Coasterfriends überhaupt gibt und nun bin ich Clubmember und gehe auch gleich auf ne Tour. Und ich freue mich da auch schon riesig drauf rock:-)

Ich weiß allerdings immer noch nicht, mit wem ich dann ein Zimmer teilen werde. Es gibt ja einige Single-Reisende bei dieser Tour, ich hoffe ich bin da nicht die einzige weibliche :cool:
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Hehe, genauso gehts mir auch. Hab coasterfriends auch nur durch Zufall bei google gefunden...kurz gelesen...angemeldet...Club-Mitgliedschaft beantragt und Belgien-Tour gebucht. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.890
Soooo der Daniel und Ich, wir haben uns auch mal für die Tour angemeldet. :)
An dieser Stelle fällt mir ein, was ich ganz am Anfang (ich glaub es war mein 2. Beitrag) hier mal im FOrum geschrieben hatte:

Und gerade mal 15 Monate später, wo ich den 200. Beitrag schreibe xD , kenne ich jetzt schon einige Leute von hier und kann es kaum erwarten, dann in Belgien noch mehr kennenzulernen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!:)

Ich kann mir da nur anschließen: DAS WIRD MEGA GEIL!!!! beer:-)

Ohje, da wird es sicher viel Material für ein Tourvideo geben^^

Freut mich das ihr mitkommt :)

Aber auch bei den anderen freue ich mich, ihr werdet es nicht bereuen :D
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Wenn dieses Jahr nicht schon so an meinem Geldbeutel nagen würde wär ich auch mitgekommen. So ists halt "nur" die Tief im Westen II Tour. Aber die wird bestimmt auch richtig gut. :)

Ich wünsch euch auf alle Fälle schonmal viel Spaß und hoffentlich treffe ich dann ein Paar von euch bei der Tief im Westen Tour :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.031
Im Gegensatz zu den meisten, die sich jetzt noch angemeldet haben, bin ich ja schon ein alter Hase, was die Touren angeht...Wie die Zeit vergeht. :D
Ich bin jedenfalls auch so gut wie angemeldet und freu mich schon wieder riesig darauf euch wiederzusehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.610
Na, jetzt hat es aber nochmal angezogen. Schön das so viele Mitfahren. Freue mich schin total auf das erste Wochenende mit Euch.

Henni, mir geht es genauso...alein Reisender und keine Ahnung mit wem ich das Zimmer teile....Bewerbungen HIER abgeben :D
 

Tascha

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
63
So, wir sind nun auch ganz offiziell angemeldet. :D

Ich freue mich total mit euch allen auf Tour zu gehen, das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen. :)

Noch 139 Tage! :D
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Ärgerlich das voll... Hmmm... 278 KM mitm Auto wären ja zu schaffen...

Kannst du mir mit Fragezeichen nen Platz für ein paar Tage auf der Warteliste reservieren?Ich würde echt gerne, muss das aber erst ein paar mal in den Taschenrechner hauen und mit Schatz drüber reden...

Wie läuft das bei "Single-Ridern" ab? Gibt es die möglichkeit sich "Einzel als Doppel" unterzubringen? Sprich: 2 "Fremde" teilen ein Zimmer - wäre es entsprechend möglich die Daten, zumindest die Forennamen der entsprechenden zu erhalten? Oder "muss" ich dann ein EZ nehmen? Wie ist das bisher geplant? Was für Aufschläge gibt es für EZ?
Und: Ich habe noch eine Karte fürs WALIBI Beligum - Ich denke die lässt sich nicht einfach rauskalkulieren, ist ja ein "Sammelpreis". Oder?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.256
Also bei Interesse kann ich Dich gerne auf die Warteliste setzen. Die Chance auf einen Einzelplatz ist noch gut, da ich glaub ich sogar einen überzähligen Platz habe.
Natürlich kann man auch ein EZ bekommen, dies kostet aber einen Aufpreis (90 Euro für die Tour). Jeder unserer Teilnehmer will aber lieber in ein DZ. Da wir immer eine größere Anzahl an Einzelreisenden haben, ist das kein Problem einen Zimmerpartner zu finden.
Namenslisten kann ich natürlich nicht verschicken, das verstößt gegen den Datenschutz. Wenn sich natürlich Leute übers Forum finden, dann berücksichtige ich deren Wunsch. Ansonsten schaue ich, das die Personen ähnlich Alt sind oder aus der selben Gegend kommen und natürlich vom selben Geschlecht.
Jahreskarten können generell bei Touren schwer eingerechnet werden, da ja immer Pakete mit den Parks vereinbart werden. Im Einzelfall kann ich das aber immer gerne prüfen.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey, danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich muss garnicht vorher wissen welcher Zimmerpartner - da bin ich flexibel. Wenn standard "Doppel" ist finde ich das gut und alles ist iO. :)

Mit der Walibikarte: Kein Problem. Ich habe ja die Hoffnung das unsere NL-BE-F-DE Tour dieses Jahr etwas wird... Dann kommen wir eh dran vorbei uns nutzen die Karte dann ;)

Ich werde Montag mal mit meinem Chef sprechen. Ich denke aber das ich mitkommen werde :))))

Ich freu mich! :)
 

mikekue

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
81
Moin Captain,

wäre Super wenn du mich auf die Warteliste setzen könntest.
Mein Clubmitglieds Antrag kommt heute bzw morgen in die Post.
sollte noch ein Einzelplatz frei sein oder frei werden informier mich einfach und wie klären alles weitere :)

liebe grüße
mike
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Muss man denn Mitglied im Club sein um sich anzumelden?
Ich weiß das leider alle Plätze schon belegt sind, aber ansonsten würde ich mich gerne zusammen mit meiner Freundin auf die Warteliste setzen lassen. :)
 
Oben