• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.106
Auf Facebook hab ich gestern welche gesehen. Man erkennt inzwischen die Station und es wurden fleißig weiter Fundamente gegossen. Ein Layout macht sich aber noch nicht erkenntlich.
 

PixelToast

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
36
FB_IMG_1566589717437.jpg


Da nach dem Bild von Facebook gefragt wurde. Quellehttps://www.facebook.com/themeparkmagic1/photos/a.478881269607801/506332680195993/?type=3
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.954
Klär mich bitte auf. Zum einen woher hast du die Info und bei "auch noch" klingt das für mich so, als wüsstest du mehr über die Neuheiten als hier im Thread bisher steht. Lass mich nicht dumm sterben^^
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
747
Ich habe die Info aus einer recht zuverlässigen Quelle. Kein Mitarbeiter von Tripsdrill, sondern einer der für die Fanpage vom Park Mitarbeiter. Ist natürlich nichts Offizielles :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.977
Das ist erstens keine Quelle und klärt zweitens auch nicht, was du mich „auch noch“ meinst. Wird das was wir hier sehen ein Family Boomerang? Oder wird es woanders noch einen Family Boomerang geben? Was wird dann das hier, weiß das deine „Quelle“ auch?
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
185
Anscheinend wird es auch noch einen Family Boomerang geben! :)
Schnarch...hoffentlich nicht seufz:-)nach 4 Familienachterbahnen ohne wirklich "Bumms" bräuchte es mal etwas mehr. M.M.n.

Was mich wundert: Bei Karacho war hier fast täglich was los, mit Updates Bilder, Spekulationen...wieso hier nicht?
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.091
Ich würde auch gerne mehr von der Baustelle sehen. Also wenn jemand da ist gerne immer aktuelle Bilder mitbringen. Für mich auch eine der spannendsten Baustellen aktuell.

Bin gespannt was uns hier noch alles erwarten wird. Tripsdrill ist meiner Meinung nach bekannt dafür mit seinem ganz eigenen Stil spannende Attraktionen zu erschaffen ohne dabei irgendwelchen selbst erfundenen Rekorden hinterher zu rennen.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.106
War bei Karacho damals vielleicht schon klar was es wird und so? (War noch vor meiner harten Fan-Zeit.) – Weil da wir ja gar nichts wissen, außer Achterbahn(en), Vekoma und wohl 2020, ist es ein reines spekulieren... und das tut (siehe oben) gar keinem gut. Und schnell gehen die Fundamentarbeiten ja auch nicht voran, so dass manch ein User hier könnte einen Streckenentwurf daran ausmachen. Allerdings schwappt bei mir das Tripsdrillche Lebensgefühl auch rüber und daher sehe ich die Baustelle ganz entspannt und bin einfach froh, dass alles genehmigt wurde und die beiden Bahnen kommen können.
 

Blind.C.Copy

Re-Rider
Mitglied seit
2018
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

ich war gestern mit meiner Schwester im Park... und wir haben leider vergessen Bilder zu machen. Schande über mich k:-)

Es wurde gearbeitet aber einen wirklichen Fortschritt konnten wir nicht erkennen, ein paar mehr Fundamente vielleicht? Wir werden aber spätestens im Oktober wieder dort vorbei schauen und dann auch Bilder machen. Eventuell reicht es im September nochmal.

Die Baustelle ist direkt vom Parkplatz aus einsehbar, „direkt“ neben dem Eingang steht ein Baukran. Die Grundfläche der Baustelle hat auf uns eher einen relativ kleinen Eindruck gemacht. Vom Donnerbalken aus gibt es auch die Möglichkeit die Baustelle einzusehen.

Grundsätzlich finde ich die Entwicklung vom Tripsdrill wirklich gut. Nur sollten die oberen Köpfe dran denken, auch die alten Attraktionen nicht zu vernachlässigen...

Lange Rede kurzer Sinn, wenn es mir die nächsten Tage nochmal reicht fahr ich für euch rüber und mach ein paar Bilder
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.480
(vielleicht kann mal ein Admin die Bilder drehen, ich hab kein Plan wie das hier drin funktioniert...)

Danke für die Baubilder, ich habe die Bilder mal schnell für dich gedreht. Lädst du die direkt vom Handy ins Forum hoch? Das mit den falsch gedrehten Bildern passiert öfters, wenn du die Bilder an einem Windows PC mit Paint drehst und überspeicherst werden sie in der richtigen Ausrichtung hochgeladen :)

Ich bin echt gespannt was der Park da wieder schönes baut - ich denke mit der Ankündigung können wir frühstens nach Ende der Saison rechnen...
 
Oben