Prada79
Stammgast
- Mitglied seit
- 2022
- Beiträge
- 76
Wir waren nun 3 Tage mit der Familie da und es ist beeindruckend, was alles um das Grand Hotel herum instand gesetzt wird. Aber seien wir mal ehrlich: Zeit wurde es.
Pirana hat uns nach der Umgestaltung sehr gut gefallen... man wird deutlich nasser.
Es waren wieder superschöne Tage, aber maximal nervig fand ich die Umstellung auf reine Online-Bestellung beim Poffertjes-Stand. Zumal das aus irgendwelchen Gründen nicht in der App ging, sondern zwingend der QR-Code vor dem Shop abfotografiert werden musste. Dort kann man als Abholzeitpunkt frühestens das nächste 15-Min-Fenster nehmen, was dazu führte, dass immer 5-10 Leute wartend und handysurfend vor dem Shop standen. Einfacher wäre es gewesen, sich ganz einfach und simpel in eine echte Warteschlange zu stellen. Ich verstehe die Absicht hinter dieser Lösung, aber so wie es momentan umgesetzt ist, gefällt es uns nicht. Das war aber auch das einzige, was uns negativ aufgefallen ist, auch weil es ja hier um "Veränderungen" geht.
Pirana hat uns nach der Umgestaltung sehr gut gefallen... man wird deutlich nasser.
Es waren wieder superschöne Tage, aber maximal nervig fand ich die Umstellung auf reine Online-Bestellung beim Poffertjes-Stand. Zumal das aus irgendwelchen Gründen nicht in der App ging, sondern zwingend der QR-Code vor dem Shop abfotografiert werden musste. Dort kann man als Abholzeitpunkt frühestens das nächste 15-Min-Fenster nehmen, was dazu führte, dass immer 5-10 Leute wartend und handysurfend vor dem Shop standen. Einfacher wäre es gewesen, sich ganz einfach und simpel in eine echte Warteschlange zu stellen. Ich verstehe die Absicht hinter dieser Lösung, aber so wie es momentan umgesetzt ist, gefällt es uns nicht. Das war aber auch das einzige, was uns negativ aufgefallen ist, auch weil es ja hier um "Veränderungen" geht.