• Willkommen im Coasterfriends Forum!

202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Doch steht oben schon dabei, aber wenn er nur den Soundtrack bewerben wollte hätte er tausende Karachoaufnahmen und filmt keine Vekoma Schiene. Nun ja warten wirs ab.
Ja das steht bei Insta und Co. immer dabei welcher Track läuft, aber das was man auf der Story sieht hat null mit bewerben des Tracks oder dem Album auf Spotify zu tun :)
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Toll wie der Park sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat und ein schönes Line-Up an Attraktionen bietet.
Was ich mich schon immer gefragt habe: Was ist eigentlich mit dieser riesen Picknickfläche vor der Wildwasserbahn in Mitte des Parks? Diese wird nicht bebaut? Gibt es dazu irgendwelche Infos? Ich fand das schon immer schade und verschwendeten Platz. Man hat hier genug Fläche diese mit einer Achterbahn zu bebauen (oder etwas anderem natürlich)
 

Flix

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
236
Die Fläche wird gelegentlich für Events verwendet, ansonsten ist es soweit ich das mitbekommen habe so, dass diese Fläche freigehalten wird eben weil sie so "heraussticht" und ein schönes Panorama auf die umliegenden Attraktionen bietet.
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
200
Ich fand das schon immer schade und verschwendeten Platz. Man hat hier genug Fläche diese mit einer Achterbahn zu bebauen (oder etwas anderem natürlich)
Da sieht man mal, wie die Meinungen auseinander gehen. Grade diese Wiese ist ein krasses Alleinstellungsmerkmal und eine charmante Eigenart von Tripsdrill. Die große offene Fläche läd zum Verweilen und Picknicken ein und wie oft sieht man Familien hier entspannen und einfach das schöne Wetter genießen. Einfach immer wieder eine total einzigartige Atmosphäre, die ich aus keinem anderen Freizeitpark kenne.
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Da sieht man mal, wie die Meinungen auseinander gehen. Grade diese Wiese ist ein krasses Alleinstellungsmerkmal und eine charmante Eigenart von Tripsdrill. Die große offene Fläche läd zum Verweilen und Picknicken ein und wie oft sieht man Familien hier entspannen und einfach das schöne Wetter genießen. Einfach immer wieder eine total einzigartige Atmosphäre, die ich aus keinem anderen Freizeitpark kenne.
Mag sein, aber ich bevorzuge schattige Plätze unterm Baum 😅
Ich mag so Leere Flächen gar nicht wenn ich ehrlich bin. Mir fehlen die Bäume an der Stelle. Generell auch an und um die einzelnen Attraktionen wie Mammut oder Karacho. Aber gut, dann weiß ich bescheid. ^^
 

Tony439

First Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
31
Mir fehlt da auch einzelne Schattenspender und jede Menge Sonnenliegen.☀️
 

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584
Der Park nutzt an diesem Platz geschickt die eigene Skyline als 360 Grad-Silhouette mit dem Weinberg-Hintergrund. Einmalig und zum Konzept passend, das sich ohne Reizüberflutung und Dauerbeschallung wohltuend von der Konkurrenz abhebt. Mittendrin und doch ruhig.

Zur Baustelle hinter Mammut gibt es noch nichts neues? Hoffentlich haben die nicht nur einfach den Kies verkauft... :ROFLMAO:
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
734
Ich meine, mich erinnern zu können, dass bei einer Backstage Führung mal gesagt wurde, dass sich unter der freien Picknick-Wiese der Wasserspeicher für die beiden Wildwasserbahenen (Jungbrunnen & Waschzuber) befindet, da die Fläche genau zwischen den beiden Attraktionen befindet.

Über die "Ankündigung" bzw Teaser bin ich auch recht überrascht und bin gespannt was da kommen wird.
An den Vekoma Flyer hab ich auch denken müssen. Über einen Flyer gabs ja schon mal ein Artwork, der ebenfalls ein Sägewerk Theming erhalten hätte. Da hinten in der Ecke würde das Thematisch sogar passen, aber ich glaub jetzt nicht dran, dass neben Mamut nochmal ein Sägewerk-Coaster entsteht ;)
Zudem glaub ich nicht unbedingt, dass man die gesamte Fläche verwenden muss, da diese schon extrem Groß ist.

Man darf auf jedenfall gespannt sein :)
 
Mitglied seit
2019
Beiträge
151
Der Berg wurde mittlerweile komplett abgetragen und die entstandene Fläche ist wirklich riesig.
Das kann man gut in dem Neuheiten Video von Dreazo erkennen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240331-231413.png
    Screenshot_20240331-231413.png
    775,1 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_20240331-231436.png
    Screenshot_20240331-231436.png
    774,5 KB · Aufrufe: 298
Oben