• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

coasterfan86

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
4
Der Kontiki verlässt ANGEBLICH auch den park und geht auf reise, ob das stimmt kann ich nicht sagen, habe ich nur im kirmesforum gelesen.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
689
Und da will man nicht davon sprechen, dass das Geiselwind eine stationäre Dauerkirmes ist...

Das wird sich - trotz vollmundiger Ankündigungen vor Jahren nach dem Betreiberwechsel - nicht ändern, denn dazu scheinen die Verflechtungen in der Schausteller-Szene einfach zu groß zu sein. Ein paar neue gepflasterte Wege, ein wenig mittelmäßige Szenerie und Bepflanzung können darüber halt nicht hinwegtäuschen. Von dem Gedanken sollte man sich daher einfach verabschieden, denn das Geiselwind wird nie ein klassischer und qualitativ hoher Themenpark werden. Das ist okay, keine Frage. Muss es auch nicht.

Beim Rest schließe ich mich da aber vollumfänglich @Manti an. Mir ist es egal, wer was denkt oder ob der Park auf meine Meinung pfeift (was er tun wird), für mich ist er ebenso mit der aktuellen Führung und Politik "gestorben". Denn selbst ein hochnäsiges Phantasialand hat solch eine Shit-Show gegenüber potenzieller Kundschaft noch nie abgezogen und dabei auf andere gezeigt.
 
Oben