• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.440
Ich habe NIE geschrieben, dass es Geiselwind sein MUSS!
Es ist eine Spekulation, die doch genau in so ein Forum gehört oder?
Naja, Du hast es Diskussionsthread zu aktuellen Entwicklungen in Geiselwind geschrieben - damit implizierst Du ja eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Ding eine Neuheit für Geiselwind wird. Das halte ich zum derzeitigen Zeitpunkt freundlich gesagt für ziemlich unfundiert und durch keinerlei Hinweise gestützt (nur durch eine "soll an einen Freizeitpark verkauft worden sein"-Aussage ohne jegliche Quellenangabe).
Man könnte dann genauso argumentieren, dass gerade ein Rafting frei geworden ist, das Geiselwind vielleicht jetzt bei sich hinbaut ;-)

Ich finde es halt sinnvoller, sich in der Diskussion/ Spekulation auf Dinge zu stützen, wo etwas mehr Fleisch dran ist, sprich: Bautätigkeiten, fundierte Vermutungen etc. Aber wie gesagt: persönliche Meinung von mir. Solltest Du per Zufall ins Schwarze getroffen haben, schulde ich Dir ein Bierchen beer:-)
 

casabo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
91
Und weiter geht die lustige "Bewertet-uns-für-Freikarten-mit-5-Sternen-oder-unser-Anwalt-killt-euch"-Tour!

Bei Google, Tripadvisor und Golocal hat man bereits die Säuberung durchgeführt. Jetzt gibt es Post von Holidaycheck.
Ein Freund hat mir eben ne Nachricht gesendet. Er hatte letztes Jahr den Park besucht und bewertet, mit 3 von 6 Sternen.

Man sollte das Vorgehen mal Russland und China stecken, da kann so mancher Diktator noch lernen.
Die sollten ihre Kraft und vor allem die sicher nicht unwesentlichen Anwaltskosten in den Park stecken und nicht in solche Aktionen.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.214
Hier mal ein paar Neuerungen in dieser Saison:

Fluch des Kraken, neue Zugfarbe und Aussengestaltung
A5A7920E-4FAB-4A6B-A721-70B91291D5FC.jpeg4C3EBE65-AE07-4526-AFE3-5E224BE9899D.jpeg680CA69F-EBA3-4AB7-98C7-789749198B3E.jpegD71BFC77-0A7B-47A5-ADD0-8FE675D7BEE7.jpeg

Safariland, neue Dekoelemente
D0368688-7E1D-4DEC-95E0-BE978CEE2F47.jpeg57B191F5-9983-450E-91B9-68976B773719.jpeg
 

FZLGW-Fan1

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Hat jemand auch in letzter Zeit gehört das für die Saison 2024 eine große Achterbahn ansteht? Aber laut dem Interview soll erst ein Rafing und dann ein Coaster gebaut werden. Das Interview ist aber auch schon älter.
 
Zuletzt bearbeitet:

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
600
Hat jemand auch in letzter Zeit gehört das für die Saison 2024 eine große Achterbahn ansteht? Aber laut dem Interview soll erst ein Rating und dann ein Coaster gebaut werden
Manchmal dauert es etwas bis Antworten auf Gesuche bei eBay Kleinanzeigen kommen. Bitte um etwas mehr Geduld bis die Neuheit "Backstein-Blitz" angekündigt wird.

*bittenichternstnehmennurspass*

Zum Thema: Nö, noch nie etwas davon gehört. Scheint sich erledigt zu haben.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.214
Wünschenswert wäre es aber ich gehe auch nicht davon aus, dass da was kommt.
Zumal egal was, wenn es etwas größeres wäre müsste man für 2024 schon jetzt langsam mal beginnen. Man hat aber ja noch nicht mal die Neuheit für 2023 fertig.
 

FZLGW-Fan1

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Wünschenswert wäre es aber ich gehe auch nicht davon aus, dass da was kommt.
Zumal egal was, wenn es etwas größeres wäre müsste man für 2024 schon jetzt langsam mal beginnen. Man hat aber ja noch nicht mal die Neuheit für 2023 fertig.
Es passiert schon etwas in der letzten Zeit hat man gesehen wie hinter Ramses und links neben Ramses Bäume abgeholzt wurden und zumindest hinter Ramses ein Bereich eingezäunt wurde ich kann mal bilder mitbringen wenn ich wieder dort bin
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.214
Es passiert schon etwas in der letzten Zeit hat man gesehen wie hinter Ramses und links neben Ramses Bäume abgeholzt wurden und zumindest hinter Ramses ein Bereich eingezäunt wurde ich kann mal bilder mitbringen wenn ich wieder dort bin
Ja das ist bereits seit letztem Jahr so hinter Ramses, Bilder hatte ich hier auch schon mal gepostet.
Dennoch halte ich den Zeitraum für eine große Neuheit 2024 für zu kurz.
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
821
Zumal egal was, wenn es etwas größeres wäre müsste man für 2024 schon jetzt langsam mal beginnen. Man hat aber ja noch nicht mal die Neuheit für 2023 fertig.

Najoar, wenn es wieder eine alte bzw. ehemalige transportable (Kirmes)Bahn wird (egal ob Rafting- oder Achterbahn), steht so ein Ding grundsätzlich ja innerhalb von ein paar Tagen. ;):censored:
 

FZLGW-Fan1

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
10
Ja das ist bereits seit letztem Jahr so hinter Ramses, Bilder hatte ich hier auch schon mal gepostet.
Dennoch halte ich den Zeitraum für eine große Neuheit 2024 für zu kurz.
Wenn es wieder im laufe der Saison kommt glaube ich wenn es jetzt kein megacoaster ist könnte es klappen. Top of the world und tower of fear sollen ja wieder kommen somit hätte man ja schon zwei "neuheiten".Dann könnten sie auf was großes sparen.Oder? Oder sie kaufen halt eine alte kirmes achterbahn/Rafting
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.214
Dann könnten sie auf was großes sparen.
Darauf warten gefühlt die meisten ja schon seit 2-3 Jahren, aber es war wohl wichtiger ein kaum ausgelastetes Übernachtungsresort zu bauen...
Natürlich ist es völlig richtig die alten Attraktionen alle Stück für Stück aufzuwerten und auch mal die ein oder andere kleinere Neuheit zu präsentieren.

Aber das alles dann immer als tolle Neuheit zu präsentieren wird auf Dauer einfach nicht funktionieren, vor allem nicht wenn man die Preise jedes Jahr um mehr als 10 % erhöht. Es fehlt einfach ein richtiger Besuchermagnet.
 
Oben