• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

Epfan95

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
644
Erfreuliche Nachrichten. Wie Roland Barth auf Facebook berichtet, konnte die Bahn in Zusammenarbeit mit ART Engineering, Maschinenbau Kaltenbach und der Firma Vahle wieder fit gemacht werden und die Bahn kann auf der Cannstatter Wasen wieder auffahren. Mit der Spielzeit auf dem Pützchen Markt hat ja leider nicht geklappt.

Anhang anzeigen 1279776

Quelle

Ich war am Wochenende in Stuttgart und da wurde wirklich extrem viel neu gemacht. Die gesamten Stromschienen, sowie auch das Gegenstück zu den Reifen, die den Zug antreiben glänzen komplett neu.

Ebenso scheint der Zug komplett neue Fahrwerke erhalten zu haben, die denen vom Eurosat Can Can Coaster sehr ähnlich sehen. Ich frage mich daher, ob da Mack doch auch beteiligt war, oder ob die Fahrwerke von Kaltenbach kommen.
 
Oben