• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Stefan Coasterfriend

  1. Stefan Coasterfriend

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Ich bin nun auch F.L.Y. 4 mal in 2 Tagen gefahren und bin sehr begeistert. Wie man das Phantasialand kennt, ist die Thematisierung super gelungen, man fühlt sich wie in einer eigenen Welt. Die Kapazität ist top. Es kommt immer ein Zug in den Bahnhof hinein, sodass man nicht lange warten muss...
  2. Stefan Coasterfriend

    2020/21: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Themenbereich "Awildas Welt") @ Hansa-Park

    Neuheiten und Veränderungen im HANSA-PARK Zu Neujahr Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen. (Wilhelm Busch) In diesem Sinne senden wir...
  3. Stefan Coasterfriend

    2020/21: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Themenbereich "Awildas Welt") @ Hansa-Park

    Im HANSA-PARK Newsletter November 2019 wurde eine Information geschickt, die später sicherlich toll aussehen wird! love:-) 8. Bauabschnitt der Themenwelt "HANSE in EUROPA" Quelle: HANSA-PARK Newsletter November 2019
  4. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Von "Konkurrenz" kann bei der neuen Fahrattraktion im HANSA-PARK eigentlich keine Rede sein. :D Aber bald kommt mit "Awildas Ausguck" sein kleiner Bruder. ;) Quelle: HANSA-PARK Newsletter September 2019
  5. Stefan Coasterfriend

    2020/21: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Themenbereich "Awildas Welt") @ Hansa-Park

    2020/21: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Themenbereich "Awildas Welt") @ Hansa-Park Neuigkeiten und Veränderungen: Quelle: HANSA-PARK Newsletter September 2019
  6. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Auszug aus dem HANSA-PARK Newsletter Juni 2019:
  7. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Heute war ich im Heide-Park u.a. mit meiner Nichte, daher ausnahmsweise so gut wie gar keine Achterbahn gefahren... :D Da hab ich gesehen, dass Colossos ein technisches Problem hatte. Der Zug stand mit Gästen eine ganze Weile stillgestanden auf dem Lift. Von der Heide-Park Monorail konnte...
  8. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Wiedereröffnung Colossos (komplettes Retracking) @ Heide-Park

    Hier die Meldung vor Colossos: Morgen fahren wir in den Park. Eigentlich wegen Colossos... bang:-) Quelle
  9. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Diesbezüglich schreibt das HAPA-Forum: Der HANSA-PARK hat sich anlässlich des neuen Themenbereichs "Bezauberndes Britannien" ein eigenes Tartan Muster entwerfen lassen. Der Stoff wird aktuell gewebt. Erste fertige Banner mit dem Tartan können bereits im Bahnhof der Nessie betrachtet werden...
  10. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Die Lübecker Nachrichten berichten über den Highlander: Link zum kompletten Bericht
  11. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Auch ich war heute im Park zur Eröffnungsfeier und wollte mir die erste Fahrt mit dem Highlander nicht entgehen lassen. Da ich erst um die Mittagszeit um 14 Uhr herum im Park war, war der Andrang schon recht groß. Der gesamte Themenbereich rund um Bezauberndes Britannien haben sie schon...
  12. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    1. offizielle Fahrt - der Highlander ist eröffnet. Live-Stream von den Lübecker Nachrichten: Quelle
  13. Stefan Coasterfriend

    2019 Neuheit: Highlander (Gyro-Drop Tower, 103 m Fallhöhe, Funtime) @ Hansa-Park

    Danke für dein Update, Nilz de Pilz. Wäre nur schön, wenn du die Bilder beim Posten richtig herum drehst. :) Anbei hat der Park Sicherheitseitshinweise für den Highlander veröffentlicht: Quelle: hansapark.de
Oben