• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Zerstörungen/Schließungen durch Naturkatastrophen/Unwetter

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.174
Dolly Parton hat zusammen mit den Unternehmen rund um Dollywood eine sechsmonatige Unterstützung für Opfer eingerichtet. Monatlich bekommen alle Betroffenen in der Region 1.000$ aus dem Stiftungstopf.
>> Dollywood to give $1,000 per month to families who lost everything in wildfire | WATE 6 On Your Side

Facebook:
Many of you have been watching the wildfires that have affected the Great Smoky Mountain around Gatlinburg, Tennessee where Dolly grew up and have asked how you can help.Dolly has always believed that charity begins at home. As a result, The Dollywood Company and The Dollywood Foundation are helping Dolly to establish the #MyPeopleFund.
We want to provide a hand up to those families who have lost everything in the fires. With your help, we will provide one-thousand dollars a month to all of the families who lost their homes in the wildfires until they get back on their feet.
You can join our efforts to recover from these deadly fires by visiting DOLLYWOODFOUNDATION.ORG #SomePlaceSpecial

15325240_10154975093107240_2937494635213299692_o.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Rund um Six Flags Magic Mountain wütet gerade ein großers Buschfeuer. Hoffen wir mal dass die Anwohner in der Region & auch der Park möglichst wenig Schaden davontragen...

thumb_six_flags_fire.jpg
thumb_sf_aerial.jpg


Beeindruckende Bilder mit Löschflugzeug ganz nah am Park:
thumb_drop2_0.jpg
thumb_retardantdrop.jpg


Quelle
Quelle
 

Thrill.4.Life

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
117
Echt atemberaubende Aufnahmen...
Sowas sieht man (zum Glück) auch nicht alle Tage.
Da kann man nur Daumen drücken, dass sie die Flammen soweit unter Kontrolle bringen, dass im Park und in den umliegenden Orten nichts passiert. :(
 

Carsten

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
182
Heiliger Bimbam da bekommt man echt einen Schauer übern Rücken. Hoffentlich passiert allen nichts. :eek:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.856
Das Canadas Wonderland wurde von einem ziemlich heftigen Sturm heimgesucht, hat aber vorbildlich reagiert und alle Besucher mit einem neuen Tagesticket nach Hause geschickt, auch die Jahreskartenbesitzer :)


Es wurden einige Bäume entwurzelt, größere Schäden an Attraktionen gibt es anscheinend aber keine...
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
WOW!!! Ganz ehrlich. Das nenne ich mal Service am Kunden. Größten Respekt dafür.
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Moin,

gemäß der Kommunikation in sozialen Medien wurde der Eifelzoo duch Unwetter in Mitleidenschaft gezogen, dabei seien Raubtiere entkommen.

Via Facebook - u.A. geteilt von "Freizeitpark News" - wurde aufgerufen die heimischen vier Wände nicht zu verlassen.
Im weiteren verlauf sei der Bär auf dem Zoogelände erschossen worden, alle anderen Tiere hatten ihere Gehege wohl nicht verlassen, sondern sich dort versteckt.

Ein neuerer Artikel auf swr.de zeigt die Geschichte etwas ausführlicher:
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...brochen,wildtiere-ausbruch-eifel-zoo-100.html
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
898
Moin,

gemäß der Kommunikation in sozialen Medien wurde der Eifelzoo duch Unwetter in Mitleidenschaft gezogen, dabei seien Raubtiere entkommen.

Via Facebook - u.A. geteilt von "Freizeitpark News" - wurde aufgerufen die heimischen vier Wände nicht zu verlassen.
Im weiteren verlauf sei der Bär auf dem Zoogelände erschossen worden, alle anderen Tiere hatten ihere Gehege wohl nicht verlassen, sondern sich dort versteckt.

Ein neuerer Artikel auf swr.de zeigt die Geschichte etwas ausführlicher:
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...brochen,wildtiere-ausbruch-eifel-zoo-100.html

Vielleicht hilft es ja wenn man etwas Kitkat oder Sheba draußen hinstellt.lach:-)
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Tiere alle wieder eingefangen. Nur ein Bär musste leider erschossen werden, weil es anders nicht ging.
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
429
Steht ja auch schon im Artikel: Bis auf den Bären hat kein Tier das Gehege verlassen...
 
Oben