• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Bonitwo

    Zu klein für die Achterbahn?

    Wer hat noch nicht mit seinen Kindern vor ner Bahn gestanden, nachgemessen und knapp zu klein? Da haben wir dann mit Servietten in den Schuhen und ähnlichem nachgeholfen. Was für Tricks hattet ihr so? Beim rumsurfen auf "Wish" (hauptsächliche Klo Tätigkeit) habe ich jetzt das hier gefunden :D...
  2. Bonitwo

    Horror Festival Movie Park

    Hi Leute, da ja der 31.10 jetzt in Niedersachsen ein Feiertag ist ( Nein nicht Halloween, Reformationstag ) wollte ich die Chance nutzen und noch im Moviepark vorbeischauen. Hat jemand Erfahrung? Wie voll wird es? Gibt es Fastpässe für die Mazes und Atraktionen, wenn ja wo? Anscheinend wird...
  3. Bonitwo

    Star-Report: Land of Legends Belek/Antalya Türkei

    So, lange Zeit habe ich ja nichts von mir hören lassen hier im Forum, aber es wird mal wieder Zeit einen kleinen Bericht hier zu verfassen, vor allem weil es so scheint, als sei noch keiner hier gewesen. Also mal mein erster Eindruck vom Land of Legends mit einigen Empfehlungen für euch. Ich...
  4. Bonitwo

    45 Min Magic Mountain

    Also rein Hypothetisch.....nee leider wirklich passiert, daher die Idee zu der Frage. Wir kamen heute um 17:00 am Six Flags Magic Mountain an, da der Park meiner Meinung nach bis 22.00Uhr geöffnet haben sollte, kein Problem, bin ja schon fast alles gefahren. Leider hatte er aber nur bis 18:00...
  5. Bonitwo

    Bonitwos Saisonstart 2016 in Südkorea

    So, nun hat auch die Saison 2016 für mich begonnen und daran will ich euch mal wieder teilhaben lassen. Nun war im Jahr 2015 nicht wirklich viel aufregendes zu berichten , schon weil ich beruflich sehr eingebunden bin, aber heuer geht mal wieder was. Wir hatten das Glück, bei der South East...
  6. Bonitwo

    Impressionen Halloweeks HP 31.10.15

    Ich werde hier nicht viel schreiben, habe aber ein paar nette Fotos gemacht, die vielleicht den ein oder anderen interessieren könnten. Nach der Illumination des Wingcoasters vor 2 Jahren, scheint die Idee doch gegriffen zu haben und der Park hat insgesamt die Bahnen beleuchtet. Daher entstehen...
  7. Bonitwo

    China Tour - Tag 18 Disneyland Hongkong

    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ging es heute zum Disneyland Hongkong. Nach mehreren Zugwechseln ging es dann endlich in den Disney Zug und die Magie für den heutigen Tag nahm ihren Lauf! Bei strahlendem blauem Himmel und bestem Wetter ging es nun vom Disneybahnhof in den Park. Schon im...
  8. Bonitwo

    China Tour - Tag 17 Victoria Peak und Ocean Park

    Den Beginn des heutigen Tages will ich mal beschreiben, ohne aufs Frühstück einzugehen. Der Aufbruch aus dem Hotel und somit dann auch aus China erfolgte geordnet. Shenzhen ist bereits nahe der Grenze und heut ging es rüber nach Hongkong. Mit viel Applaus verabschiedeten wir uns von unserem...
  9. Bonitwo

    Ancoastern im Holiday Park 28.03.2015

    Heute nur ein kurzer Text zu einer großen Gruppe. Bei strahlendem Sonnenschein empfing uns der Holidaypark zum großen Ancoastern der Saison 2015. Unsere Stimmung war gut, vorbereitet waren wir auch und so ging es in den recht leeren Park. Es war wirklich schön im Laufe des Tages so viele...
  10. Bonitwo

    China Tour - Tag 16 East Lake Park, Qiushuishan und Knight Valley

    Auch der heutige Morgen begann wieder mit einem ausgiebigen Frühstück. Dabei war der Thomas- unser Coasterspotter - ganz aufgeregt, hatte er doch einen nicht eingeplanten Coaster vom Hotelzimmer aus gesehen!! Na gut, mitten in der City von Shenzhen haben wir darauf gesetzt, das der Coaster...
  11. Bonitwo

    China Tour - Tag 15 Nansha Bay und Happy Valley Shenzhen

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge begann der heutige Tag. Schön war schon der wunderbare Sonnenaufgang und das tolle Frühstücksbuffet. Auch die Aussicht auf neue Achterbahnen lies es etwas kribbeln. Aber mit leider verließen wir auch das wirklich tolle Oceanpark Resort (ich glaube...
  12. Bonitwo

    China Tour - Tag 14 Ocean Kingdom

    Ocean Kingdom hat heute unsere volle und ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen! Und ich sage jetzt schon mal: zu Recht! An einem sonnigen Tag, wo man den blauen Himmel auch mal sehen konnte ging es nach ausgiebigem Frühstück im großartigen Hotel per Boot! ins Ocean Kingdom. Nun ging es für die...
  13. Bonitwo

    China Tour - Tag 13 Chuanlord Holiday Manor und Ankunft im Ocean Kingdom Resort

    Auch heute hieß es wieder Abreise aus dem Hotel und auf nach Hengqin. Unterwegs gab es noch einen kurzen Zwischenstopp in dem interessanten Park Chuanlord Holiday Manor. Hier gab es nicht nur eine Menge Counts, sondern einige ganz besondere Thrills. Wer möchte sich gerne in einen Chinesischen...
  14. Bonitwo

    China Tour - Tag 12 Chimelong Paradise und Chimelong Safari Park

    Chimelong! Das ist die Kette mit der wir es jetzt zu tun bekommen sollten für die nächsten 4 Tage. Am heutigen Tag war das Chimelong Paradise angesagt. Und ich kann nur sagen: „Willkommen im Paradies“ Problemlos erreichten wir den Park, keine Wartezeiten bei Gruppentickets und ab ging es in...
  15. Bonitwo

    China Tour - Tag 11 Guangzhou Stadtpark, Zoo und Canton Tower

    Neue Stadt, neues Glück. Zur Abwechslung mal wieder in aller Frühe (aber irgendwie nicht früh genug) verließen wir Wuhan. Die Fahrt zum Flughafen verlief ziemlich ruhig, auch nicht wirklich Gesülze von Frank, bis auf eine (fast) herzergreifende Abschiedsrede. Raus aus dem Bus und rein in den...
  16. Bonitwo

    China Tour - Tag 10 Happy Valley Wuhan, Extracount und gelbe Kranichpagode

    High Five!! Das war am Morgen dieses Tages das Gesprächsthema, denn der eigentliche Grund für den Abstecher nach Wuhan war der hiesige Happy Valley Park mit seinem legendären Woody mit High Five Element. Nach kurzer Fahrt erreichten wir das Happy Valley und genossen die Coasterskyline. Denn mit...
  17. Bonitwo

    Halloween und Nachtbilder aus dem Heidepark 25.10.2014

    So, einen großen Tripreport werde ich jetzt nicht schreiben, dazu bin ich mit China noch zu beschäftigt. Aber einen kurzen Eindruck und ein paar nette Bilder aus dem Heidepark kann ich hinterlassen. Halloweenevent. Hmm. Also gestern fiel mir auf, dass der Heidepark durch den Einsatz extrem...
  18. Bonitwo

    China Tour - Tag 9 Wuhan Stadtparks Peace Park und Zongshan

    Zu einer echt humanen Zeit verliessen wir heute das Hotel um mal wieder den Flughafen auf zu suchen. Nach nun fast 9 Tagen weg von zu Hause, freuten sich einige schon auf den körperlichen Kontakt der gründlichen Sicherheitschecks durch kleine Chinesinnen J. Etwas besser vorbereitet auf die...
  19. Bonitwo

    China Tour - 8. Tag checken, Dongpohu, Dreamland und Schmetterlinge

    checken was das Zeug hält, war heute der Plan, nur leider funktioniert das nicht immer so einfach wie man es sich vorstellt. Nach „nur“ 90 minütiger Fahrt erreichten wir einen Außenbezirk von Chengdu, wo wir 4 Counts erhofften. Der Park Dongpohu war auch noch da, aber hatte im September...
  20. Bonitwo

    China Tour - Tag 7 Pandas und Floraland

    Chengdu wird mit einem Tier verbunden, dem Panda. (bei dem deprimierendem Smog, ohne dass man hier je die Sonne sieht, braucht man auch sowas Süßes, um nicht wahnsinnig zu werden ) Hier sitzt die wohl weltweit größte Aufzuchtstation für Pandas, die „Chengdu Giant Panda Breeding Research...
Oben